Otto Rehhagel kommt zum 3. Derbystar Kongress 2019…

3. Derbystar Jugend- und Amateurtrainer Kongress 2019.
Datum: 14.-16. Juni 2019


Veranstaltungsort: Sportschule Duisburg-Wedau Kongress-Schwerpunkte: Fußballtaktik, Athletiktraining, Kinder- und Jugendtraining (In diesem Jahr gibt es kein Torwarttraining!)

Otto Rehhagel kommt zum 3. Derbystar Kongress 2019!


Der Ablaufplan für den 3. Derbystar Kongress nimmt konkrete Formen an. Auch in 2019 haben wir wieder ein interessantes Kongressprogramm mit erfahrenen Referenten zusammengestellt. Der Kongresspreis ist gestaffelt. Je früher man sich anmeldet, desto niedriger ist er! Es werden wieder Theorie und Praxis parallel ablaufen, sodass für jeden interessante Themen zu sehen sind.



Peter Schreiner traf Otto Rehhagel am 03.12.2018, der spontan eine Zusage gab, im nächsten Jahr zum Kongress zu kommen und für ein Interview (1 Stunde) zu Verfügung zu stehen!